Navigation
Lizenzfreie Fotos
Preise & Infos
Follow me on Twitter.com
Follow me on Identi.ca

Impressum & Hinweise
Kontakt

Zufalls Foto
L0302A
L0302A
Natur, Landschaft, ...

OpenDNS
Use OpenDNS

seibotec's RSS Feeds
RSS - Bilder
RSS - Forum
RSS - News

Protected by
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland

Thema ansehen
seibotec's Fotos :: Öffentliche Themen :: Aktuelle eigene News
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fallback auf das alte System
seibotec
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 27-02-2010 18:21

Ich hab heute eine ganze Weile damit herumprobiert die Lösung basierend auf Wordpress in Gang zu bekommen. Obwohl ich einige wirklich gute PlugIns durchgetestet habe, haben sich alle Lösungen am Schluss als unhandlich erwiesen. Für den Zweck der Präsentation der Fotos und auch des Verkaufs ist nun einmal eine Spezialsoftware die beste Lösung.

Leider geht die nicht ohne größere Investitionen ab. Also bleibt es erst mal bei dieser Lösung. Sie ist nicht das was ich mir vorstelle, aber es funktioniert. Man muss halt den etwas umständlichen Weg über die eMail gehen. Sobald ich wieder ein wenig Zeit habe werd ich mal versuchen das mittels einem Shopsystem zu realisieren. Nur sind die auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ein Shop kann zwar gut verkaufen präsentiert die Bilder aber nicht so schön wie eine Fotoblog Software (Stichwort: Flasheffekte). Nur kann man die Fotoblog Lösungen auch kaum dazu veranlassen einen komfortablen und sicheren Verkauf hinzubekommen. Die Grundansätze der beiden Software Arten wiedersprechen sich eben.

Also werd ich weitersuchen. In der Zwischenzeit mach ich erst mal mit diesem System weiter. In den nächten Tagen gibt es dann auch neue Bilder.

Springe ins Forum:

Fotos Online
142

1&1 Webhosting

Meist gelesen