Navigation
Lizenzfreie Fotos
Preise & Infos
Follow me on Twitter.com
Follow me on Identi.ca

Impressum & Hinweise
Kontakt

Zufalls Foto
OB0101
OB0101
Objekte

OpenDNS
Use OpenDNS

seibotec's RSS Feeds
RSS - Bilder
RSS - Forum
RSS - News

Protected by
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland

Thema ansehen
seibotec's Fotos :: Öffentliche Themen :: Aktuelle eigene News
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Warum tut sich hier so wenig ?
seibotec
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 21-02-2010 12:42

Nun, das liegt daran das ich lange überlegt habe wie es mit der Seite weitergeht. Das CMS hier ist zwar sehr vielseitig aber für die Zwecke der Darstellung von Fotos doch recht begrenzt.

Ich habe mich also entschlossen die Seite komplett neu zu bauen. Sie wird in Zukunft umgebaut werden zu einem Fotoblog mit einer automatischen Anbindung an Twitter und Facebook. Damit werden auch komplett neue Möglichkeiten entstehen.

Der Nachteil von dem Manöver ist, das alles neu gemacht werden muss. Die Seite wird also wieder bei 0 anfangen. Das ist der Grund warum hier keine weiteren Fotos gepostet wurden. Ich werde den Umbau in den nächsten Tagen vornehmen, informiere euch aber da noch einmal. Am besten regelmäßig hier reinschauen oder sich einfach als Follower auf Twitter eintragen. Dann seid ihr immer Up-To-Date. Ich muss mal sehen ob sich das mit identi.ca genauso elegant lösen läßt. Mit Twitter funktioniert das Interfacing definitiv, das hab ich schon auf einer anderne meiner Websites getestet.
Bearbeitet von seibotec am 21-02-2010 14:40

Springe ins Forum: