Zuerst möchte ich allen treuen Lesern danken die sich für meine News interessiert haben, jedoch ist der Aufwand einfach nicht mehr zu machen. Die Zeit für Recherche steht schlicht nicht zur Verfügung und da sich sonst niemand gefunden hat, der mich unterstützen wollte muss ich das eben aufgeben. Auf der anderen Seite will ich die Seite natürlich nicht leer lassen.
Da traf es sich ganz gut, das ich sowieso eine Plattform für meine geplante Fotoseite brauchte. Daher habe ich mich entschlossen die Seite neu auszurichten. Die News zu Themenbereichen mit denen ich mich nicht mehr beschäftigen kann sind bereits entfernt. Neues wird es hier vor allem in Form von Bildern geben und vlt. auch News zum Thema Fotografie, mal sehen.
Die Hauptaufgabe der Seite wird in Zukunft sein meine Fotos zu zeigen und anzubieten. Wie im Thread Abmahnsichere Fotos für die Website bereits beschrieben, kann man hier lizenzfreie Fotos für kleines Geld erwerben und die dann geschäftlich wie auch privat beliebig nutzen, also es gibt für ein paar Euro pro Bild unbegrenzte Nutzungsrechte daran. Das einzige was verboten ist, ist zu sagen das ihr die Bilder gemacht habt.
Im Moment sind nur eine Handvoll Fotos in zwei Galerien online, was sich aber kontinuierlich steigern wird. auch wird es mit der Zeit wesentlich mehr Galerien geben und natürlich kommen auch Bilder in noch höherer Auflösung wie jetzt. Damit lassen sich nicht nur Webseiten aufpeppen sondern auch andere Dinge wie Druckerzeugnisse. Lasst euch überraschen.
Also einfach immer mal wieder vorbeischauen. Hier soll mit der Zeit eine richtige Foto-Datenbank entstehen.