Navigation
Lizenzfreie Fotos
Preise & Infos
Follow me on Twitter.com
Follow me on Identi.ca

Impressum & Hinweise
Kontakt

Zufalls Foto
N0003A
N0003A
Natur, Landschaft, ...

OpenDNS
Use OpenDNS

seibotec's RSS Feeds
RSS - Bilder
RSS - Forum
RSS - News

Protected by
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland

Thema ansehen
seibotec's Fotos :: Öffentliche Themen :: Aktuelle eigene News
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Abmahnsichere Fotos für die Website....
seibotec
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 05-01-2010 18:56

.... gibt es seit heute auch hier. Ich hab in den letzten Tagen ein paar Hunder Bilder aus meinen vielen Fotojahren zusammengestellt und hab heute angefangen die online zu stellen. Momentan gibt es nur ein Album mit 35 Blütenbildern, aber das wird sich Tag für Tag ändern. Klickt einfach oben mal auf "Lizenzfreie Fotos".

Es sind etliche Alben geplant die auch ständig weiter gefüllt werden. Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich.

Die Fotos könnt ihr nach nach dem Kauf frei gewerblich und auch privat verwenden. Ich hab den Preis bewußt günstig gehalten, damit möglichst viele sich das leisten können. Pro Bild fallen nur 4,90 EUR an und ihr könnt nach der Zusendung damit machen was ihr wollt, außer euch als den Bildautor für dieses Bild zu bezeichnen, denn das bin ich. Wen ihr die Bilder auf eure Seite einbaut wäre ein Backlink schön.

Wie dem auch sei, beobachtet die Seite mal in der nächsten Zeit, die Fotogalerien werden sich füllen. Außerdem werde ich hier mitschreiben was sich tut.

Der Bereich News wird in der nächsten Zeit ein wenig in den Hintergrund treten, ich muss mal von dem Wahnsinn der da gerade läuft ein wenig Abstand gewinnen.

PS: Eine Vorsteuerabzugsfähige Rechnung wird auf Wunsch erstellt.
Bearbeitet von seibotec am 05-01-2010 19:01

Springe ins Forum: